Re: – vorhanden? Diff Nr.1

On Fri, Apr 06, 2007 at 05:49:07PM +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> anbei mein erstes diff, ich habe einige globale Korrekturen
> vorgenommen (z.B. Rechtschreibung). Am Anfang hat cvs grosse Blocke im
> diff, ich weiss nicht, warum.

Eingespielt. Danke.

> Gibt es in der DTD ein –? Ansonsten sind manchmal tags

Ja.

> geschlossen, manchmal nicht. Kann ich diese schliessen, wenn ich es
> sehe?

Eigentlich schon, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich dich verstehe. Es
gibt oft so etwas wie "<em/nicht/" was die Kurzform von "<em>nicht</em>"
ist. Ich finde die zweite Form sinnvoller, aber eine globale Anpassung
jetzt nicht unbedingt nötig; warum auch, es ist gültiges SGML.

Oder willst du aus "<url ...>" "<url ... />" machen? Keine Ahnung, ob
das überhaupt gültig ist.

Wenn es darum geht, ein paar fehlende "</p>" einzufügen, so spricht
nichts dagegen. Ich weiß aber nicht, ob es bei vielen Änderungen der
Tags die Konvertierung nach PO noch klappen würde.

Jens