Re: APT HOWTO

Hallo Florian,

On Fri, May 18, 2007 at 05:27:03PM +0200, Florian Rehnisch wrote:
> auf
> <http://cvs.debian.org/ddp/manuals.sgml/apt-howto/?root=debian-doc>
> ist es ja ziemlich ruhig.  Ist das die offizielle Quelle des letzten
> Stand der Dinge?  Habe mir vorgenommen, die Übersetzung des APT-HowTos
> ein bisschen zu überarbeiten.  Die Version dort scheint ja mehr oder weniger von August 2003 zu sein.

prima das du das Dokument überarbeiten möchtest. Die Version im
Debian-CVS ist mit 95%iger Wahrscheinlichkeit die aktuelle. Ich glaube
aber, dass du Recht hast, und es irgendwo anders noch ein
Subversion-Repository gibt. Dieses sollte dann aber von Zeit zu Zeit in
das Debian-CVS integriert werden, was in der letzten Zeit nicht geschah.

Im Debian-Referenz-CVS fand ich noch eine alte Kopie von apt-howto
(http://qref.cvs.sourceforge.net/qref/apt-howto/), dies ist aber
definitiv nicht die aktuelle Version.

Am besten du fragst beim Autor nach: Gustavo Noronha Silva kov@debian.org.
Vielleicht habe ich da sogar Schreibrechte, ich kann mich da aber nicht
mehr daran erinnern :-)

Jens