Re: Vorgehen bei der Übersetzung der Release-Notes

Hallo Holger,

On Mon, Jan 19, 2009 at 04:43:13PM +0100, Holger Wansing wrote:

> Diesen Befehl kenne ich nicht, daher kann ich hier nichts sagen.

Solltest du aber... :)

'make updatepo' aktualisiert die po-Files auf Basis der aktuellen
englischen Originale. Es kann ja durchaus sein, dass im Englischen was
geändert wurde, aber noch niemand die deutschen po-Files entsprechend
aktualisiert hat.
Dann brauchst du noch 'make tidypo', damit die Zeilen gekürzt und
umgebrochen werden.
Und damit du das nicht für alle Sprachen ertragen musst, fügst du ein
'LINGUA=de' hinzu.

Also vorher sicherheitshalber:

    make updatepo LINGUA=de

und nachher: