Re: Vorgehen bei der Übersetzung der Release-Notes

On Mon, Jan 19, 2009 at 08:27:11PM +0100, Jan Hauke Rahm wrote:

> Sorry, da hab ich nicht aufgepasst. Hab gebaut und nicht hingeguckt :-/

Macht ja nichts.

> Dominik ist dafür jetzt auch fertig. Angehängt also die neue issues.po
> (inkl. deiner Änderungen natürlich!).

Ich glaube diese Version müsste schon durch die andere Datei, die ich eingechecht
habe (deine Korrekturen), abgedeckt sein. Falls nicht, sende bitte noch einmal einen
sauberen Patch gegen die aktuelle Version.

Siehst su, wie leicht man durcheinanderkommt, wenn man komplette Dateien sendet, statt
nur die Änderungen ...

Danke!
Jens