Re: [RFR] po-debconf://mini-buildd/de.po

Am Dienstag, den 04.05.2010, 08:36 +0200 schrieb Tobias Quathamer:
> Hallo,
>
> sind nur vier Übersetzungen, bitte um Durchsicht.
>
> Schönen Gruß,
> Tobias

Hallo,

tut mir Leid, ich habe gerade eben erst die E-Mail von Martin Schauer
vom 21. Februar mit dem [ITT] entdeckt. Ich hoffe, Martin, Du hattest
noch nicht angefangen. Ich wollte Dir keine Übersetzung klauen ...

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Quathamer | Quit worrying about your health. It'll go away.
Hamburg, Germany |