Fehlende deutsche Übersetzungen in squeeze

Hallo,

als ich neulich mit dem Beta2-Installer squeeze installiert habe, um es einmal auszuprobieren, ist mir aufgefallen, daß es an manchen wichtigen Stellen keine deutsche Übersetzung gab und ich stattdessen einen englischen Text lesen mußte, auch an Stellen, wo in lenny schon eine deutsche Übersetzung vorhanden ist.

Hier habe ich vier Screenshots gemacht, die das Problem zeigen. (Außerdem fehlt auf diesen Bildern auch noch das Theming für GNOME, weil der gnome-settings-daemon nicht gestartet werden konnte, aber diesen Bug konnte ich nicht reproduzieren.)

http://d.imagehost.org/view/0718/DebianBug2
http://d.imagehost.org/view/0168/DebianBug3
http://d.imagehost.org/view/0366/DebianBug4
http://b.imagehost.org/view/0936/DebianBug5

Fehlen diese Übersetzungen tatsächlich (obwohl zumindest einige von ihnen in lenny noch vorhanden sind) oder handelt es sich um Bugs? Was könnte ich tun, damit diese Übersetzungen noch vor Veröffentlichung in squeeze eingefügt werden?