Re: [Website] News vom 2. November

Hallo Holger,
Hallo Chris,

> Bindestriche sollten auf der Website mit &ndash; abgebildet werden.

Ehrlich? Ich hab vier Browser (Opera, rekonq, elinks und Chromium) probiert. Drei
davon haben mir sogar einen Bindestrich angezeigt, Opera begnügte sich mit einem
gewöhnlichen Minus.

Ich hab &ndash; dieses Mal noch verwendet, aber es ist dank UTF-x mittlerweile

> Den Begriff Zentralamerika kenne ich nicht. Üblicherweise wird das Mittelamerika
> genannt.

Ich war wohl gedanklich noch in Zentralafrika ;-)

> »Liebhaber« passt in diesem Zusammenhang nicht ganz - vielleicht
> Enthusiasten oder Gönner?

Gönner gefällt mir auch nicht viel besser*, deswegen hab ich mich für die
Begeisterten entschieden.

Den Rest hab ich übernommen, vielen Dank euch beiden!

Grueße
Erik

* bei dem Wort fällt mir immer folgender Witz ein:

Treffen sich zwei: »Sagen Sie, kennen Sie eigentlich den Herrn Huber?«
pleite!« – »Genau das gönne ich ihm.«