Re: [RFR] debian-edu-squeeze-manual.de.po

On Wed, Feb 08, 2012 at 11:31:44PM +0100, Wolfgang Schweer wrote:

> Ich werde in der nächsten Zeit an der Übersetzung weiterarbeiten.

Überarbeitete Version hängt an.

Bitte beachten:

Spezialfall, keine übliche debconf-Übersetzung.

msgcat -w 80 <Datei> bricht nicht alle Zeilen bei 80 um.

Diskless Workstation(s) habe ich absichtlich so im Text; der Sachkontext
gebietet m. E. diese Schreibweise.

80 Zeichenketten sind absichtlich unübersetzt geblieben - siehe Wiki für
Details.

Viele Grüße,
Wolfgang