Re: [Website] News vom 18.02.2012

Hallo Holger,

vielen Dank für Deine Mail!

On Friday 17 February 2012 20:45:47 Holger Wansing wrote:

> 	Ist "Studenten Net Twente" männlich, weiblich oder sachlich?
> 	Ich würde vielleicht das "den" nach "von" einfach weglassen,
> 	dann passt es einigermaßen.

Ich hab das als Plural von »Student« betrachtet, es aber global geändert.

> 	Kolokalisation: ich hatte so keinerlei Idee, was das wohl sein soll.

Colocation bezeichnet das Angebot von IT-Dienstleistern, Deine Hardware in einem
Rechenzentrum mit allem Drum und Dran (Klimaanlage, Überwachungssystem,
unterbrechungsfreie Stromversorgung, Feuerlöschanlage, schnelle Netzwerkanbindung)
unterzubringen.

> 	vielleicht liegts an meinem Unwissen, aber könnte man es evtl.
> 	verständlicher hinbekommen, indem man das Co- mit einem Bindestrich
> 	absetzt, Co-Lokalisation?

Ginge auch, aber ich hab mich dafür entschieden, wieder den englischen Fachbegriff
zu benutzen.

Grueße
Erik
--