Re: Skripte menschensprachlichen Inhalts, ist Re: po-Datei von w3m zum Gegenlesen

Hallo,

markus.hiereth@freenet.de wrote:
> Dem GNU-Gettext-Artikel in Wikipedia [1] zufolge können pot-Dateien
> auch auch in Skriptsprachen geschriebenen Programmen erzeugt
> werden. Der Tatsuya müsste eigentlich die zu bearbeitenden
> Skriptdateien zusammensuchen, gettext über sie gehen lassen und eine
> oder mehrere pot-Dateien für die Übersetzer hinterlegen.
>
> Ihn dazu zu motivieren, wäre das, was mit dem entsprechenden
> Fehlerbericht zu erreichen wäre.

Natürlich hast du damit recht.
Aber ich hatte es so verstanden, dass die Upstream-Autoren eh schon
nicht mehr an w3m aktiv sind. Daher könnte ich mir vorstellen, dass solch
gravierende Änderungen nicht mehr zu realisieren sind.

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/