Re: [RFR] man://manpages-de/systemd.index.7.po (Teil 2/10)

Hallo Mario,
On Mon, May 13, 2019 at 08:53:10PM +0200, Mario Blättermann wrote:
> # FIXME Full stop at end
> #. type: Plain text
> #: archlinux debian-unstable
> msgid ""
> "B<nss-mymachines>(8)  \\(em Provide hostname resolution for local
> container "
> "instances\\&."
> msgstr ""
> "B<nss-mymachines>(8) \\(em Rechnernamensauflösung für lokal Container-"
> "Instanzen bereitstellen\\&."
>
> lokal Container-Instanzen
> ->
> lokale Container-Instanzen

Und hier habe ich tatsächlich mal einen und mal den anderen Stil für
*die gleiche Seite* verwendet, auch angepasst.

> Puh, Textbearbeitung auf dem Smartphone ist doch ganz schön mühsam... Mit
> dem nächsten Teil mache ich dann am Wochenende auf dem Laptop weiter.

Dann noch eineen besonderen Dank dafür und eine schöne Woche.

P.S. Ach ja, die nicht weiter kommentierten Änderungsvorschläge habe
     ich übernommen.