[DONE] man://manpages-l10n/mount_namespaces.7.po

Hallo Hermann-Josef,
obowhl ich drauf gewartet hatte, war mir die Mail durchgerutscht,
sorry.

Vielen Dank fürs Korrekturlesen.

On Sat, Feb 19, 2022 at 11:25:54AM +0000, hermann-Josef Beckers wrote:
> #. type: Plain text
> #: opensuse-leap-15-4
> #, no-wrap
> msgid "    unmount A\n"
> msgstr "    umount A\n"
>
> ist die Tätigkeit "unmount" oder das Programm "umount" gemeint?

Der Befehl. Den FIXME schänke ich mir hier, weil ich das weiter oben
schon markiert hatte.

Die andere Änderung habe ich global übernommen.

Vielen Dank & Grüße