Re: bitte usermod.8 gegenlesen

Hallo Markus,
erst mal frohes Neues Jahr.

On Tue, Dec 27, 2022 at 03:08:14PM +0100, Markus Hiereth wrote:
> hier der Meldungskatalog zur Handbuchseite usermod(8). Ich habe ihn
> nicht zweigeteilt, obwohl es sind zugegebenermaßen viele Zeichenketten
> sind. Was noch an Meldungskatalogen aus dem shadow-Projekt kommt, ist durchgehend kürzer :-).

Dann teile das bitte zwei. Korrekturleser sind nicht in Massen da und
es wäre gut, wenn jeder Teil <= 50 Zeichenketten / 20 kB ist. Hängt
auch ein bisschen vom Inhalt ab (kurze Zeichenketten? Komplexe
Absätze?).

[ Und QS von Texten anderer Übersetzer als Danke kommen auch immer gut
an. ]

Viele Grüße

            Helge