Re: [HOLD] po-debconf://nncp/de.po

Hallo Helge,

Am Mon, Nov 06, 2023 at 10:14:30PM +0100 schrieb Christoph Brinkhaus:
> Hallo Helge,

> Ich versuche morgen mal, jemanden zu erreichen.

Ich habe mal in den Quellen gesucht. Das nncp kann wie auch immer mit
Yggdrasil zusammen arbeiten. Zumindest taucht Yggdrasil in den Quellen
von nncp auf. Aber vielleicht ist das ja auch ungewollt.

Laut Debian Paketseiten haben sie folgenden Zweck:

nncp: Secure store-and-forward files, mail, and commands
yggdrasil: Fully encrypted global-scale mesh network (program)

Jedenfalls findet sich in keiner Paketbeschreibung eine Referenz auf das
andere Paket. Ich habe nun mal den Maintainer um Klärung gebeten und
dich auf cc gesetzt.

Vielleicht hat es mit dem seltsamen po template doch seine Richtigkeit,
wundern würde es mich aber schon. Abgesehen davon sind es meiner Meinung
nach seltsam wenige Meldungen. Ich bin auf die Antwort gespannt.

Viele Grüße,
Christoph
--
Ist die Katze gesund