Formatierungsfrage

Hallo *,

ich versuche mich gerade an Ergänzungen zu https://translationproject.org/domain/vmm.htm.

Beim nachstehenden Block bekomme ich entweder generell Syntax-Fehler oder "die Anzahl der Formatierungen stimmt nicht überein". Es geht um das %-Zeichen im letzten Satz. Egal ob ich nur %, "%", '%' oder \% verwende.

#: VirtualMailManager/cli/subcommands.py:586
#, python-format
msgid ""
"This subcommand lists all available domains. All domain names will be prefixed either with `[+]', if the domain is a primary domain, or with `[-]', if it is an alias domain name. The output can be limited with an optional pattern.\n"
"\n"
"To perform a wild card search, the % character can be used at the start and/or the end of the pattern."
msgstr ""
"Dieser Unterbefehl listet alle verfügbaren Domains auf.\n"
"Allen Domainnamen wird entweder das Präfix [+] vorangestellt,\n"
"wenn die Domain eine primäre Domain ist, oder ein [-], falls\n"
"es ein Alias-Domainname ist. Die Ausgabe kann durch ein optionales\n"
"Muster <pattern> begrenzt werden.\n"
"\n"
"Um eine Muster-Suche durchzuführen, kann das Zeichen % am Anfang oder Ende des Musters benutzt werden."

Wie ist es richtig?

Freundliche Grüße
Hermann-Josef