Re: [DONE] po://rodbc/po/R-de.po

Hallo Christoph,
Am Wed, Nov 29, 2023 at 11:57:32AM +0100 schrieb Christoph Brinkhaus:
> Der Bugreport ist geschlossen. In Zukunft hätte das R-Projekt Team
> lieber, wenn Übersetzungen Upstream gehandhabt werden würden.
> Eine Startseite ist https://contributor.r-project.org/translations/.

Ich hatte die Kommunikation gesehen. Da musst Du überlegen, ob Du da
mitmachst.

Die Arbeit über Weblate finde ich persönlich suboptimal, weil da jeder
ohne Anmeldung dran rumarbeiten kann; aber andersherum soll das die
Zugangsschwelle senken (Quantität statt Qualität).

Mir fällt noch ein, dass du natürlich auch Handbuchseiten übersetzen
kannst, eine mögliche Liste ist hier:
https://manpages-l10n-team.pages.debian.net/manpages-l10n/untranslated-de.html

Bei Interesse bitte (auf der Liste) melden.