Re: [RFR] man://manpages-l10n/clear.1.po (1/2)

Hallo Helge,
Am Fri, Dec 01, 2023 at 03:57:07PM +0000 schrieb Helge Kreutzmann:

nachdem ich Teil2 gesehen habe und Du schon einige Fragen beantwortet
hast kommt nun nochmal Teil1 an die Reihe.

Es bleibt ein Punkt:

> msgid ""
> "reports the version of ncurses which was used in this program, and exits.  "
> "The options are as follows:"
> msgstr ""
> "Berichtet die Version von Ncurses, die in diesem Programm verwandt wurde, "
> "und beendet sich. Die Optionen sind wie folgt:"
Hier wären "The options are as follows:" und entsprechend
"Die Optionen sind wie folgt:" zu löschen.

Viele Grüße,
Christoph