Re: [RFR] man://manpages-l10n/lsearch.3.po

Am Sat, Jan 27, 2024 at 12:21:05PM +0000 schrieb Helge Kreutzmann:
Hallo Helge,
hier habe ich noch einen zusätzlichen Vorschlag. Der umgestellte Satz
sollte besser verständlich sein und den Satzbau vereinfachen.
Viele Grüße,
Christoph

> [...]
> "and nonzero otherwise."
> msgstr ""
> "B<lfind>() und B<lsearch>() führen eine lineare Suche nach I<Schlüssel> in "
> "dem Feld I<Basis> durch, das I<*nmemb> Elemente der jeweiligen I<Größe> (in "
> "Byte) hat. Es wird erwartet, das die durch I<Vergleich> referenzierte "
> "Vergleichsfunktion zwei Argumente erwartet, die in dieser Reihenfolge auf "
> "das Objekt I<Schlüssel> und auf ein Feldmitglied zeigen und die Null "
> "zurückliefert, falls I<Schlüssel> auf das Feldmitglied passt und ansonsten "
Wie wäre es mit
"Byte) hat. Die durch I<Vergleich> referenzierte "
"Vergleichsfunktion erwartet zwei Argumente , die in dieser Reihenfolge auf "