Re: [MAJ] po://kernsmooth/po/R-de.po

Hallo Christoph,
Am Sun, Feb 25, 2024 at 10:26:40AM +0100 schrieb Christoph Brinkhaus:

> Steht das im Zusammenhang mit folgendem Report?
> https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=1056921
> Vom R-Projekt ist mir damals mitgeteilt worden, dass Übersetzungen bei
> ihnen eingereicht werden solten statt über die Distributionen.
> Das sollte in gleicher Weise rodbc betreffen, dass Du in einer anderen
> Mail angesprochen hast.

Danke für den Hinweis; ich hatte so etwas ähnliches auch im Kopf, fand
aber die E-Mail nicht mehr wieder.

Könntest Du für die betroffenen Pakete die [HOLD]-Meldung senden?
Falls Du keine Zeit hast, mache ich das dann in den nächsten Paketen,
soweit ich erkennen kann, dass es R-Pakete sind (war mir bei RODBC
nicht sofort klar).