Re: druckertreiber

On Thu, Mar 22, 2018 at 06:33:50PM +0100, Jan van Hulzen wrote:
> Liebes Team,
>
> nach der Installation vom Debian-System 9.40 sehe ich, dass mein Drucker
> Epson Workforce WF 3640 nicht erkannt wird. In den System-Einstellungen kann
> ich den Drucker auch nicht finden.
>
> Trotzdem wirkt das Scanmodul vom Drucker und schickt ein Scan zum PC.
>
> Bitte teilen Sie mir mit, wo ich die entsprechenden Treiber zurückfinden
> kann.

dies ist eine englischsprachige Entwicklerliste. Deutschen Support gibt
es bei debian-user-german@lists.debian.org. Treiber sollte aber im Paket
printer-driver-escpr sein.

[this is an english-speaking ML, german support at ..., though driver seems
 to be in printer-driver-escpr]
--
debian developer - deb.li/jak | jak-linux.org - free software dev
ubuntu core developer                              i speak de, en