Re: Spende via Banküberweisung

This is a question about how to donate to Debian from a German-speaking
counry while keeping fees to a minimum. I think I can answer that.

Sehr geehrter Herr Dischinger,

vielen Dank für Ihre Spende. Auf der Seite
https://www.debian.org/donations sind Ihre Optionen zusammengefasst. Es
bietet sich eine Banküberweisung an Debian-France an.  Deren
Bankverbindung steht auf https://france.debian.net/soutenir/#compte .

Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen für 2021

Steffen Möller