Re: [Debian]: X-Problem mit hamm und Netscape

Gerhard Fuelber <fuelber@cryogen.com> writes:

> Tschuldigung, vielleicht bin ich ja einfach nur zu bloed :-|
Das moechte ich bezweifeln :-)

> Ist bei mir auch so, bis auf:
>           libXpm.so.4 => not found

> Wie denn?? Ich weiss was in der Zeile erscheinen soll, aber sie komme
> ich dahin?

Alles ( -- sag ich mal so :} ) libmaessige, was fuer libc5-Software
gebraucht wird, findet sich auf der CD unter "oldlibs" In diesem Fall
stellt

dpkg -i /cdrom/hamm/main/binary-i386/oldlibs/xpm4.7_3.4j-0.6.deb
(oder halt per dselect unter "Optional [..] oldlibs")
die passende Wahl dar.

Stellt sich die Frage, ob Hoffnung besteht, das netscape4 oder auch
der sicher nicht obsolete netscape3 irgendwann mal fuer die glibc
rauskommen.
Besteht eingentlich realistisch die Moeglichkeit das
/libc5-compat in nich allzuferner Zukunft mal obsolet wird? -- im
Hinblick auf binaries wie eben netscape.