[Debian]: klyx 0.9.1 instalation

Ich habe ein neues Problem.
Ich habe hamm und KDE-Beta4 und X11 3.3.2 installiert
Nun versuche ich klyx0-9.1 zu compilieren
./configure  funktioniert
make auch eine ganze Weile- bis zu folgender Errormeldung
No rule to make target `koffice-intro.gif´ need by `all`.stop.
danach kommen noch 4 weitere errors die wohl aus diesem folgen
dann ist Schluß! WAS NUN??
Ach ja. kann man eigentlich das gesamte Verzeichnis in dem man make etc.
aufgerufen hat löschen sobald klyx läuft?
Und wie würde man klyx updaten bzw.. deinstallieren?
Stefan