Re: [Debian]: Farbtiefe bei X-Server

c.wichmann@gmx.de (Cornelius Wichmann) writes:

> Hallo,
> eine kurze Frage: Wie kontrolliere ich im laufenden Betrieb mit welcher
> Farbtiefe der X-Server läuft (SVGA gestartet mit startx -bpp32)
> Cornelius
>
> P.S: allen die mir bei meinem ppp-Probelm geschrieben haben vielen Dank, läuft!

Da fällt mir leider nix besseres ein, als auf xv zu verweisen.
Falls Du ein jpg mit entsprechend vielen Farben lädt, ist xv immer
ganz gesprächig, welches Farbmodell es benutzt (jedenfalls liefert es
einen ersten Anhaltspunkt --- leider in non-free).

HTH,

Jens
---
Jens.Ritter@weh.rwth-aachen.de   grimaldi@debian.org
Key ID: 2048/E451C639 Jens Ritter
Key fingerprint: 5F 3D 43 1E 24 1E CC 48  1E 05 93 3A A7 10 73 37