[SOLVED] Inoffizelles FTP-Archiv wieder zugaenglich! :-) [was :Re: [Debian]: Inoffizelles FTP-Archiv :-(]

pseelig@goofy.zdv.Uni-Mainz.de (Paul Seelig) writes:

> Was mir allerdings jetzt ein echtes Problem bereitet ist die Tatsache,
> dass seit dem Upgrade auf "wu-ftpd-academ_2.4.2.16-9" kein anonymer
> FTP-User mehr irgendetwas mit "dir" oder "ls" aufgelistet bekommt.
> Die vorhandenen Dateien lassen sich nichtsdestotrotz problemlos
> runterladen, wenn man den korrekten Pfad und Dateinamen angibt.

Okay, das Problem ist dank der intensiven Hilfe von Heiko geloest.
Der aktuelle Kernel 2.0.34 war interessanterweise der Schuldige und
sobald ich wieder unter Kernel-2.0.33 bootete war das Problem wie von
selbst erledigt.  Erstaunlich nur, dass das mit dem selben 2.0.34
Kernel unter "bo" mit "wu-ftpd" keine Probleme machte!?  Uebrigens
geht es mit 2.0.34 doch, wenn die Libraries in ~ftp/lib/ executable
gemacht werden.  Das soll mal ein Ethnologe alles verstehen...

Vielen Dank fuer die allseitige Unterstuetzung bei dem Problem.

                              MfG, P. *8^)

PS: Die libc5-Pakete werden am 01.07.98 geloescht werden.  Wer also
    noch nicht hat und noch will, der sollte sich bis dahin bedienen.
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies