Re: [Debian]: Teles.S0/16.3c1 PnP supported?

On Aug 29, Arnd Ben Otto wrote

[Teles.S0]

> Ist leider nicht kompatibel mit der Teles 16.3 die vom HiSax bis Kernel
> 2.0.35 unterstuezt wird. Es gibt aber eine neuere Version von Isdn4Linux die
> auch diese Karte unterstuetzt, allerdings nur "EXPERIMENTAL".

Das macht nichts, das wird ja irgendwann auch mal stable.
Hauptsache es funktioniert erst mal.

> Suse patcht ihre Kernel wohl bereits gegen die neuere Version von i4l, Ab
> Kernel 2.0.36 (momentan pre6) ist der Treiber im offiziellen Kernel.

Kommt das noch in einem der naechsten pre-Patches, oder ist das in pre6
schon mit drin?  Wie auch immer, ich werde mir nachher mal die aktuellen
Patches ziehen.

> Prinzipiel :-) solle es kein Problem sein.
> Ansonsten kann man als Linuxer wohl nur sagen: "Kauft mehr AVM" ;)

Welche meinst Du speziell? In ein paar Wochen werde ich naemlich noch eine
brauchen. :-)

Danke fuer die Info.

--

 thomas.                                .powered.by.debian/linux.
                                    irc.:.#meeting.points, #frust.ger