Re: [Debian]: Installationsproblem

On Wed, 2 Sep 1998, Christoph Kania wrote:

> Ich verzweifle gerade an der Debian 2.0 von Lehmanns. Gluecklich, sie
> endlich in meiner Post gehabt zu haben, bin ich schon ganz frustriert,
> weil ich dselect nicht dazu bewegen kann, die Paketinfos von der CD zu
> lesen und abzudaten. Ich weiss nicht, was ich bei den einzelnen
> Verzeichnissen angeben soll. Das, wonach er fragt, ist nicht auf der CD
> oder er findet irgendeine Info nicht.

debian/dists/frozen/hamm

Das ging ja noch, die ist ja auf der ersten CD drauf. Nur wie bringe ich
dselect bei, daß da noch zwei andere CDs sind mit Paketen (contrib,
non-us, non-free und extras). Die kann ich zwar alle mit dpkg einzeln
installieren, aber wegen dem Überblick hät ich sie auch gerne im dselect
drin, der sich nämlich auch gerade über lauter obsolete Pakete aufregt,
die natürlich auf den anderen CDs sind. War nämlich nen Upgrade von bo,
der so erstmal ganz gut mit autoup.sh geklappt hat.

Grüße

Robert Sander

   eMail gurubert@cs.tu-berlin.de
   @Home http://home.pages.de/~gurubert