[Debian]: uucp: Aufruf von alternates

Hi!

 Ich verwende seit einiger Zeit uucp, und mir stellt sich jetzt folgendes
 Problem:

 uucp modem-link mit 2 Rufnummern, wobei die Benutzung der 2.Nummer
 durch eine option beim uucico aufruf angegeben werden soll:

 Ich hab einen uucp-link zu host99, per modem zum onlinetarif. (Wiener OVst)
 als alternate hab ich host99-tcp per TCP/IP eingetragen,
 und als 2. alternate host99-roam mit der modem-nummer zum normalen Tarif.

 Wenn ich ausserhalb Wiens bin, kann ich die guenstigere Onlinenummer
 ja nicht nutzen.
 (ich bekomme die Ansage "Die sind zu diesem Anruf nicht berechtigt")

 wenn ich uucico mit "uucico -S host99-roam" aufrufe, wird jedoch
 trotzdem zuerst host99, dann host99-tcp und dann erst host99-roam
 angewaehlt.

 Auch die verwendung eines anderen Ports für host99-roam, und
 uucico -S host99-roam -p ROAM  nuetzt nichts, weil dann
 trotzdem die nummer von host99, jedoch nur mit Modem ROAM gewaehlt wird.

 Wie kann man das loesen?

Ciao...
  Andreas