Re: [Debian]: Paket giflib3g

juergen@sokrates.franken.de (Juergen Zeschky) wrote:

> einige Programmpakete erfodern zwingend das Paket giflib3g.
> Ich habe ueberall gesucht, aber dieses Paket nirgends gefunden.
> Bin ich blind oder wurde das Paket vergessen?

Nein das Paket wurde nicht vergessen, nur hat es einen anderen
Namen. Bei mir heisst das gesuchte Paket libungif3g. Ich denke,
dass es unter dem selben Namen bei dir vorhanden sein dürfte. Wenn
es nicht auf der CD vorhanden ist, kannst du es auch von deinem
freundlich Debian-Mirror downloaden.

Gruss Christian