[Debian]: Booteinstellungen fuer adaptec 1510

Hallo!

Hat irgendjemand eine Idee, welche Bootoptionen ich eingeben kann,
damit Linux einen Adaptec 1510 Scsi Controller erkennt? Ich boote von
der Rescuedisk, um Debian zu installieren. Am Scsi Controller haengt
nur ein Toshiba CDrom. Beim default boot erkennt er keinen Scsi
Adapter. Ich hatte das gleiche Problem auch mit einem Adaptec 1502,
ein Symbios Logic hingegen wurde erkannt.

Danke,
Burkhard
--
                 """