[Debian]: probs mit leafnode

Hi Liste!
Ich habe mir den leafenode nntp server installiert, weil ich mit den Inn
nicht klarkam . Nur der leafenode funktioniert nicht.
leafenode ist installiert, als User News habe ich fetch -vvv gestartet und
es wurden die gruppen uebertragen, wohin weis ich allerdings nicht.
Nach neustart habe ich mit div Newsprogs versucht news auf den localhost
zu lesen, ohne erfolg telnet localhost nntp oder telnet localhost 119 gibt
folgende fehlermeldung:
Trying 127.0.0.1...
Connected to spaceman.
Escape character is '^]'.
Connection closed by foreign host.
wenn ich waehrend des connectes ps a ausfuehre taucht leafnode nicht auf.
Eintrag in der inetd.conf :
nntp       stream  tcp    nowait  root  /usr/sbin/tcpd /usr/sbin/leafnode

Nun frage ich mich natuerlich wo der Fehler sein kann.

so long marcus