Re: [Debian]: Generell

Hallo,

>aeh... ich haenge hier per UUCP dran und falls es genehm ist, werde
>ich trotzdem antworten, auch auf die Gefahr hin das ich aufgrund der
>Anbindung eine schon beantwortete Frage nochmals beantworte.
Auf jeden Fall!
Ich habe schon des öfteren (okay, nicht hier :-)) ) Probleme, weil ich *keine* Antwort auf meine Fragen bekommen habe - da nehme ich es gerne in Kauf, wenn ich Antworten n-mail bekomme - ebenso natürlich, wenn es Mails als Antwort auf anderer Leut's Fragen sind. Gleiches Recht für alle!
Die paar Sekündchen download Zeit machen die Telekomm ja nun auch nicht fett.

Bye, Thomas

------

Thomas Kruse       < >  Telefon:  (+49)2501-276527
Heideggerstrasse 4 < >  Fax:      (+49)2501-276528
48165 Muenster     < >
G e r m a n y      < >

EMail:     tkruse@webdiscount.net
Homepage: _www.webdiscount.net/tkruse/start.html