[Debian]: ein letztes Mal (?) cnews und uucp :)

Ich hoffe, dass das jetzt das letzte ist, was ich fragen muss.

Die eingehenden News wurden mir bisher immer ins outgoing/site/togo
geschrieben. Gerade eben habe ich erfolgreich einen outgoing batch erstellt,
den ich aber samt Control Files gleich wieder geloescht habe, weil der von der
Groesse her wahrscheinlich alle bisher empfangenen Artikel enthielt. _So_
moechte ich dann doch nicht im Usenet auffallen. :)

Jetzt ist die Frage, wie ich das verhindere, dass mir die empfangenen Artikel
als hier gepostete angesehen werden.