Re: [Debian]: VCF über die Liste - STOP!

On Thu, 10 Sep 1998, Marc O. Gloor wrote:

> Hallo,
>
> Ich bitte die Outlook-Fanatiker nun höflichst Ihre schwach-
> sinnigen und zur Welt inkompatiblen Mailer so zu konfigurieren,
> dass Signaturen nicht als fucking vcf-attachement ankommen
> sondern ganze einfach im body als Plaintext.
>
> Ist mir eh unbegreiflich was Euch dazu bewegt sowas wie
> Outlook zu benutzen aber wenn Ihr Euch schon damit rumquält,
> dann beherrscht diese ImmerBeta-Scheisse wenigstens!
>
> regards,
> Marc

Hallo Marc,

bleib mal ganz ruhig. Ich mag das zwar auch alles nicht, weil ich keinen
Bock habe, mit pine immer extra in den Viewer zu gehn oder gar was
abzuspeichern, aber wenn so eine Mail kommt, dann lese ich sie einfach
nicht. Es ist also nicht mein Problem, und deswegen brauche ich mich nicht
darueber aufzuregen.

So, don't flame!

ciao,
     seb

|                               | "I went looking for spirit ...     |
| Sebastian Bober               |    ... and I found alcohol.        |
| Humboldt University Berlin    |  I went looking for soul ...       |
| bober@informatik.hu-berlin.de |    ... and I bought some style."   |
|                               |                     -- Paul Hewson |