Re: [Debian]: dselect

Hallo Friedemann

> unter X und KDE kann ich Dir KPackage (erhaeltlich unter www.kde.org)
> sehr empfehlen. Ich versuche auch seit 2 Tagen mich mehr oder minder
> erfolgreich mit dselect und dpkg anzufreunden. KPackage hat eine
> wirklich gute Oberflaeche und erleichert die Wartung von Debian-Paketen
> enorm - finde ich ;-)

Mag sein, aber ich stehe nicht auf Software die sich auf Kommerzware
stützt.
KDE braucht nun mal QT.

Ich habe mir die Debian gekauft, damit ich bei freier Software bleibe.
Außerdem natürlich der Preis :-))

Aber Spaß beiseite. Es hatte mir einer eine Möglichkeit geschrieben und
zwar über den Menupunkt mountable.

Tschau

Stefan