Re: [Debian]: apsfilter

haraldh wrote:
> [...]

Uff, kann es sein, dass Du blind durch die Gegend laeufst?  Auf www.debian.org
ist eine Suchmaschine fuer Pakete.  Ich kann mir kaum vorstellen, dass es
dort nicht enthalten ist.

Anyway, das aktuelle Paket findest Du auf
ftp://ftp.infodrom.north.de/pub/debian/dists/slink/main/binary-i386/text/apsfilter_4.9.7-1.deb

Und eine Suchmaschine ist auf http://www.infodrom.north.de/ftpsearch/

Regards,

	Joey

--
Experience is a useful thing.  Unfortunately it is only acquired
just after one could have used it.