Re: [Debian]: Re: multi-cd und JFL

On Thu, Sep 24, 1998 at 10:36:20AM +0200, Dirk Luetjens wrote:
> Hi,

> Also, ich kann leider jetzt nicht nachsehen, aber ich meinte mich
> eigentlich richtig zu erinnern. Vielleicht gibt es ja mehrere
> Versionen? Die, die ich in der Hand hatte, hatte jedenfalls ein gruen
> schwarzes Layout und kam als 5CDer Set daher. Nach einem Datum kann
> ich im Moment leider nicht suchen, da ich keinen physikalischen
> Zugriff darauf habe.

Evtl. hast Du mich auch einfach mißverstanden. Auf der ersten CD
(binary i386) gab es zur Freude von apt & co neben dem Verzeichnis
debian/hamm auch debian/dists/hamm, welches entsprechende Links auf
debian/hamm enthielt. Nur auf der contrib- und der non-free-CD gab es
dieses nicht, sondern nur debian/hamm.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "He was just a social drinker, but social every night."
                          'Woman in the wall' - Beautiful South -