Re: [Debian]: Fragen .....

On Fri, 2 Oct 1998, Andreas Stein wrote:

> Hi,
>
> ich suche eine geeignete Lvsung zum Offline Lesen von Newsgroups.
> Am besten wdre ein Variante im KDE. Von der Funktionalitdt wdre eine "Outlook
> Express" (keine Flames ;) ) Lvsung mit Email usw. schon nicht schlecht ....
> naja mensch ist halt ein wenig faul .....
Den einzigen 'echten' Offline Newsreader den ich, unter Linux,  kenne ist
slrn. Aber keine Panic wenn du einen Localen Newserver installierst kannst
du mit Jeden anderen Programm Newslesen. Ich wuerde Leafnode nehmen, den
kann amn recht einfach konfigurieren. Ich glaube KNews waehre ganz
geeignet wenn du es Unter X laufen lassen willst.
Ich benutze slrn und pine, die Progs sind fuer die Konsole, aber trotzdem
komfortabel und ercht einfach zu bedienen.

> Gibt es eine Mvglichkeit um Netscape schneller zu starten ???
Wenn du genug Speicher hast Netscape im Autostart.

> DANKE
>
> Ciao AnsT
Marcus