Re: [Debian]: Star Office 4

On Tue, Oct 06, 1998 at 05:11:59PM -0800, Martin Henking wrote:
> Hallo zusammen, also ich habe da ein Problem mit Star Office 4.0
> (Service Pack3) unter Debian 2.0. Also ich habe die libc libraries
> installiert und konfiguriert und dann Staroffice installiert (unter KDE
> 1.0 als root). Als ich in das Star Office Verzeichnis wechselte und mit
> .../soffice das SO startete (als root), kam folgende Fehlermeldung und
> mein geliebtes SO startete nicht: Virtual memory exceeded in 'new'. Was
> heißt das und was kann ich tun um Staroffice zum Laufen zu bringen?

Hast Du das Paket libnfslock installiert? Bei mir lief SO 4.0 SP3 nicht,
solange dieses Paket installiert war, ich bekam genau dieselbe Fehlermeldung.

Nachdem ich dieses Paket gelöscht habe, lief SO problemlos. (Wie viel Zeit
die Suche nach der Ursache kostete, will ich lieber nicht schreiben...)

Tschüß, Martin