[Debian]: ISDN-Konfig

Hi,

ich bin mittlerweile leider nur auf diesem Stand:
ich habe, glaube ich, für isdn alles installiert
obwohl mir immer noch `/sbin/isdnctrl´  fehlt.
wenn ich dann allerdings:
`modprobe -v hisax id=hisax1 type=5 protocol=2 irq=5 io=0x0300´
`hisaxctrl  hisax1 1 4´
`isdnctrl verbose 3´   ----(naja isdnctrl findet er nicht; da habe ich
noch 'nen Fehler)

isdnlog /dev/isdncntrl0 ausführe und mich selber anrufe
habe ich in `/var/log/messages´ den Hinweis, das ich
von 2582658343 angerufen wurde was mein Murmelix
abe defaultmäßig abschmettert(das hat jedenfalls geklappt)
und sollte auch so sein.
Kann ich dann daraus schließen,  das eigentlich alles installiert
ist die Karte vernünftig läuft und ich nur noch einen
Fehler in der Konfiguration habe(??)
fetchmail klappt immer noch nicht
aber ich kenne mich mit smail auch nicht aus

Vielleicht hat ja jemand einen Tip
danke
  Peter