Re: [Debian]: HOWTO fuer Modeminstallation

On Fri, Nov 06, 1998 at 06:44:43PM +0100, Olli wrote:
> Hi allerseits,
>
> in welcher HOWTO finde ich Info's zur Instal. meines Modems bzw.
> Konfig. fuer Zugriff
> auf den Server meines Providers?

Du solltest als erstes pppconfig aus dem gleichnamigen Paket installieren
und aufrufen. Wenn Du damit einen Connect hinbekommst, kannst Du Dir
einiges an Doku sparen.

Ansonsten: '/usr/doc/ppp/', 'man pppd', '/usr/doc/HOWTO/PPP-HOWTO.gz'.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -