Re: [Debian]: ghostscript + epson stylus color 600

Am Thu, Oct 29, 1998 at 03:31:56PM +0100 schrieb jens@pinguin.conetix.de:

> wenn ich via gs 5.10 (aus non-free) z.B. JPGs oder anderes Zeugs drucke, und
> zwar mit dem stc600p.upp in 720x720dpi mit allem Schnickschnack, dann
> erscheinen die Ausdrucke stets viel zu dunkel und viel zu kontrastarm.
[...]
> Wo aender ich was? (helligkeit, kontrast, etc)
> Textausdrucke (z.B. via dvips) funktionieren prima.
Jetzt hast Du aber Glück, daß meine mbox gerade die 8MB-Schallgrenze
durchbrochen hatte und ich beim Ausmisten auf Deine Mail gestoßen bin
;-)

...schau mal in die devices.txt von GS 5.10... irgendwo um die Zeile
769. Ausprobiert habe ich selbst noch nichts davon. Weiter oben wird
auch eine FAQ zu GS und Stylus erwähnt, die da vielleicht auch ganz
hilfreich ist.
--
   Michael                            LDKnet / LDK/LUG
     *Weitzel* /LinuX --- email: weitzel@ldknet.org