[Debian]: Re: Netscape-install

Peter Berlau wrote:

> On Thu, Nov 26, 1998 at 03:45:42PM -0800, Thilo Schultz wrote:
> [..]
> Hi Thilo,
> wenn Du nicht unbedingt eine grafische Oberfläche benötigst sind
> pine 4.05
> oder
> mutt
> beide allerdings im textmode sehr zu empfehlen,
> ich habe beide eine Zeit genutzt und benutze momentan 'mutt'
> -- gefällt mir irgendwie besser --
> Falls Du mutt installierst nimm 'mutt-i', soll funktional erweitert
> [...]

Hallo Peter,

ich mags halt graphisch. Und als fast ehemaliger Windowser habe ich den
Mail-Clienten von Netscape 4.05 genommen. Bin ganz zufrieden. Sogar der
Filter funktioniert. Nur wenn ich mehrere Browser auf verschiedenen
Arbeitsplätzen unter KDE versuche zu benutzen, hängt sich Netscape
jedesmal auf. Unter meinem Win3.11 ist das nicht so. Funktioniert das
bei Dir mit dem "mehrfach benutzen zur gleichen Zeit" der Browser?

Viele Grüße (an den Jazzer)

Thilo