Re: [Debian]: Homebanking unter Linux

>hat jemand Erfahrung mit Homebanking unter Linux (vielleicht sogar für
>Debian 2.0?)? Gibt es ein Programm? Was ist empfehlenswert?

Auch wenn es hier Off-Topic ist.
Haengt alles von der Bank ab und der Art des Zugangs !
Die Dresdner z.B. hat ein eigenes Netz mit eigenen Einwahlknoten und hier
reicht ein fussliges Terminaprogramm. Sicherheitsbedenken hab ich selber
zumindest keine, da ich mich direkt in die Bank einwaehle. In den meisten
Ballungszentren kommt man auch zum Ortstarif rein.

bye
 Rafael