Re: [Debian]: synaesthesia? ganz nett, aber eigentlich ...

On Sun, Nov 29, 1998 at 09:41:08PM +0100, Harry Haack wrote:
> Hallihallo,
> kann mir vielleicht irgendjemand folgendes Verhalten von apt-get erklären.
> Ich wollte eigentlich die Pakete svgalibg1 und svgalib-dummyg1 downloaden.
>
> Folgender Auszug der apt-get Meldungen hatt mich allerdings etwas stutzig
> gemacht - es wurde schließlich "synaesthesia" gehohlt, was auch ein ganz
> nettes Programm wäre, aber wie schon erwähnt, ich wollte eigentlich was
> ganz anderes:

Könnte an `nem Bug in apt liegen, wobei Du die Versionnummer von apt nicht
erwähnt hast, könnte aber auch ein Fehler in der Packagedatei sein. Du
kannst ja mal in /var/state/apt/lists/* nachgucken, welcher Filename beim
Paket svgalib-dummyg1 steht.

Wenn Du inzwischen wieder ein 'apt-get update' gemacht hast, kann sich das
natürlich schon wieder geändert haben, dann sollte aber vielleicht auch
'apt-get -d install ...' wieder richtig funktionieren.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -