Re: [Debian]: [Massig [Debian]s im Header

On Fri, Nov 27, 1998 at 06:12:29PM +0100, Martin Bialasinski wrote:

> [...]

OK Martin. Die Diskussion ist ja nun abgeebbt. Es wurde über viele Probleme
geredet (Umlaute, (Un-)Möglichkeit des Filterns, etc.). Könntest Du so einen
Poll dann jetzt aufsetzen? Es wäre wohl gut, wenn Du nochmal kurz die
Wahlregeln in debian-user-de erklärst bzw. URLs postest, damit man dazu
auch noch Fragen stellen kann (z.B. was es bedeutet, wenn man einen Punkt
aus seiner Wahlreihenfolge herausläßt).

Die verschiedenen Vorschläge waren wohl:
[ ] Ursprünglicher Zustand (?):
    Majordomo verändert das Subject nach dem folgenden Muster:
    - 'Foo bar'                    ->   '[Debian] Foo bar'
    - 'Re: [Debian] Foo bar'       ->   '[Debian] Re: Foo bar'
    - 'Re: [Debian] Re: Foo bar'   ->   '[Debian] Re: Foo bar'

[ ] zwischenzeitlicher Zustand (?):
    Majordomo verändert das Subject nach dem folgenden Muster:
    - 'Foo bar'                    ->   '[Debian] Foo bar'
    - 'Re: [Debian] Foo bar'       ->   '[Debian] Re: Foo bar'
    - 'Re: [Debian] Re: Foo bar'   ->   '[Debian] Re: Re: Foo bar'

[ ] aktueller Zustand (??):
    Majordomo verändert das Subject nach dem folgenden Muster:
    - 'Foo bar'                    ->   '[Debian] Foo bar'
    - 'Re: [Debian] Foo bar'       ->   'Re: [Debian] Foo bar'
    - 'Re: [Debian] Re: Foo bar'   ->   'Re: [Debian] Foo bar'

[ ] Keine Subject-Veränderung:
    Der Majordomo läßt den Header wie er ist:
    - 'Foo bar'                    ->   'Foo bar'
    - 'Re: Foo bar'                ->   'Re: Foo bar'

[ ] Maillisttag ans Ende:
    Majordomo verändert das Subject nach dem folgenden Muster:
    - 'Foo bar'                    ->   'Foo bar [Debian]'
    - 'Re: Foo bar [Debian]'       ->   'Re: Foo bar [Debian]'

> Reihenfolge. Keine Lücken. Man muß nicht allen Alternativen eine
> Wertung geben.
>
> Die dominante Alternative gewinnt (Details stehen in den Richtlinien
> für Developer-Wahlen).

Kann man 'dominant' einfach definieren oder ist es sinnvoller, daß wir
alle auf vote.debian.org nachlesen?

Martin: Danke für die Mühe

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -