Re: [Debian]: frozen und kdm ;-)

Hallo,

du kommst doch rein

> ich war leider zu mutig , und habe mein debian 2.0 mit dem frozen upgegraded.
>
> Jetzt läuft kdm nicht mehr richtig. Kdm wird dargestellt, abe ich kann mich
> nicht mehr einloggen, d.h. ich komme immer zurück zum kdm.

Im kdm im Menu kdm exit einmal ausführen, danach Username und Passwort
eingeben, dann müßte es laufen.
Ich habe das selbe Problem, beim hochfahren reagier kdm anscheinend
nicht, da anscheinend xdm und kdm gleichzeitig laufen.
Schau mal mit Strg + Alt + F1 bis F7 nach, da müßte dann sowas wie tty2
hostname login:+#ß0865326 und ihrgendwelche Zeichen stehen.
Nach längerem suche habe ich festgestellt, daß xdm und kdm gleichzeitig
laufen  oder kdm zweimal aufgerufen wird.
Der Fehler der dabei entsteht, ist das kdm beim einlogen nicht reagiert,
erst wenn man ein kdm zumacht, läuft die Passwortabfrage wieder.

MfG Stephan

--

        ,,,,
        /'^'\
       ( o o )          Stephan Goebels
---oOOO--(_)--OOOo-----------------------------------------------------
                        eMail: 	S.Goebels@fz-juelich.de
                        phone: 	+49(0)2461-61/4512,
	 Big		fax  :	+49 2461 61 3990
			www  :
       Brother
			sMail: 	Forschungszentrum Juelich GmbH
          is           		Zentrallabor für Elektronik (ZEL)
                               	Messtechnik und Bildverarbeitung
       watching                 Leo-Brandt-Strasze
                		52425 Juelich
         you 			Germany