[Debian]: Loesung: Debian und Applix

Hallo zusammen,

gestern habe ich gefragt, wie man die Linux Office Suite 99 von
SuSE (Applixware 4.4.1) mit Debian (hamm) zum Laufen bringt.
Erfreulicherweise gibt's dafuer eine Loesung. Noch besser ist, dass
gleich am ersten Tag der Anfrage ein entscheidender Hinweis dabei
war. Und am besten gefallen hat mir, dass es niemanden gab der
sich irgendie abfaellig geaeussert hat. Die Debian Liste ist mir
irgendwie sympathischer als die SuSE Liste ;-)

Also meinen herzlichen Dank an alle die geholfen haben!!!

Man bringt die Office Suite zum Laufen, wenn man die die Pakete
der RedHat 5.x Distribution installiert (dann stimmt auch die
Versionsnummer 4.4.1-6 die im Booklet unter Debian genannt wird).
Das beschriebene Installationsverfahren im Booklet (rpm2cpio usw.)
funktioniert. Man muss nur noch die Zeile LD-PRELOAD im applixware
Startskript auskommentieren!

Einen schoenen Tag noch,

Armin Herzer