[Debian]: Re: StarOffice 5.0

Sangohn Christian <Christian.Sangohn@b19.rwth-aachen.de> wrote:

> Also ich denke f?r das Geld lohnt es sich SO mit draufzupacken

10 DM für StarOffice? Ist ja wohl völlig überteuert. Das Teil kann man
kostenlos aus dem Internet downloaden und wenn ich mich nicht allzu
sehr verrechnet habe, sollte man 70MB für unter 7 DM Telefongebühren
(ISDN) downloaden können. Diese 7 DM (bei Übertragungen <6000CPS
vielleicht etwas mehr) zahlt dann aber nur derjenige, der SO haben
will und nicht jeder.

Tschoeeee

        Roland

--
 * roland@spinnaker.rhein.de * http://www.rhein.de/~roland/ *
 PGP: 1024/DD08DD6D   2D E7 CC DE D5 8D 78 BE  3C A0 A4 F1 4B 09 CE AF