Re: [Debian]: TV - Karten

>     Hi Liste    (die hoffentlich bald mal wieder erwacht...)
>
>     Gibts diese TV - Karten eigentlich auch mit eingebauten Satelitenreceiver,
>     oder ist das nicht ratsam ?
>
>     -am
>
> --
>
>      Andreas Müller
>      Dorfstraße 9
>      49504 Lotte Wersen
>      Tel: 05404/951473
>      Email: andrmuel@uos.de
> enthaelt.
> Bei Problemen bitte eine Mail an: Jan.Otto@jfl.de
> Anzahl der eingetragenen Mitglieder:     640

  hi,

technisat (www.technisat.de) hat welche. wie gut die jetzt sind und ob die den
begehrten brooktree chipsatz haben, kann ich dir allerdings nicht sagen!

btw: hat einer viel zeit und kann mich so'nen bisschen in debian einfuehren ...
meine buecher sind mir da keine grosse hilfe (es hapert schon bei der installation

von netscape oder kde ...(debian 2.0)).

so long
thisco